Reparaturservice

Bei deinem Geschirr, Halsband oder sogar an der Leine ist z.B. ein D-Ring ausgerissen oder ein Gurtband gerissen. Kein Problem, wir schauen uns das gerne für dich an.


Wie läuft das ab? Was kostet das?


Du kommst bei uns im Laden vorbei, bringst uns dein Geschirr und innerhalb kürzester Zeit können wir das ganze beurteilen und dir sagen was die Reparatur kostet, die Kosten liegen in der Regel zwischen 5,00 € und 25,00 €.

Unser ganz spezieller Service:



Du hast ein Halsband oder ein Geschirr, vielleicht sogar vom Welpenalter, verbindest einfach viele Erinnerungen damit? Es passt aber nicht mehr, oder ist sogar Kaputt. Kein Problem, bring es uns und wir gestalten es dir neu! Wir schauen das wir so viele Teile von deinem alten verwenden können und fertigen dir was komplett neues draus nach deinen Wünschen.  

Share by: